Java Programmierer für Thera-pi gesucht

P

PhysioNbg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einiger zeit arbeiten einige fleissige Jungs u. Mädels an einem freien Programm zur Praxisverwaltung Physiotherapie/Ergotherapie usw. die Windows Version schreitet auch schon gut voran und ist eigentlich schon brauchbar. Was den Entwicklern jetzt noch fehlt, sind Macintosh User die etwas zeit und lust sowie JAVA Kenntnisse mitbringen. Ich würde da ja gerne mehr dazu sagen aber mir fehlt dieses Wissen gänzlich.

Hier wird das Projekt vorgestellt
http://www.thera-pi.org/

Wir würden uns sehr freuen wenn sich der eine oder andere Macianer für dieses Projekt begeistern lassen könnte.

THX PhysioNbg
 
dann verschieb ich euch mal in die richtige Rubrik ;)
 
Dann werd ich uns mal nach oben schieben :)
 
Zurück
Oben Unten