Java Problem

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

.. möchte mir von dieser Seite:
http://www.citroen.at/CWA/Citroen_at/Models/PrivateCar/C5/ die "virtuelle Besichtigung" ansehen, dabei geht ein Fenster auf das mir den Download einer C5_java.ipx anbietet, nur weiß ich nicht was ich dann mit dieser Datei machen soll, Browser ist Firefox 2.0, mit Opera und Safari das gleiche Problem..

Danke...

air4mzuvuncr1moa3.jpg
 
Ich denke Du brauchst erst das Browser-Plugin von iPix.
In dem Fenster erscheint ein Link, wo Du das Plugin laden kannst.
Allerdings funktioniert bei mir (OSX 10.4.8) der Installer nicht :(
 
Hallo!

.. danke für die Info, hab den Link übersehen, so IPX Plugin installiert, siehe:
air7fjhzvq7jl5yzv.jpg

.. Trotzdem wird beim Aufruf der Seite die Datei c5_ipx runtergeladen, nun hab ich schon alles versucht, weiß aber nicht wo die Datei hinkopiert gehört..

Danke..

neue Info: mit Opera läuft es, mit Safari und Firefox noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten