JAVA-Problem mit Firefox unter OS-X 10.4 "dem Tiger"

MoSou

MoSou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2.279
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

bei einigen Websites habe ich mit dem Firefox (1.5) div. Probleme bei der Darstellung.
Bsp. ich gehe auf map24.de & will dort eine Route eintragen. Die dynamische JAVA-Erkennung schlägt fehl & Firefox will
irgendwie auch kein Plug-In.
Unter "Windoof" hat Firefox immer nach dem Java-Plug-In "gemault". Mit dem Safari im "Tiger" habe ich das Problem
bei der Darstellung nicht.

Woran liegt es & wer hat nen Tip ? ;)

Will gerne hauptsächlich Firefox als Standardbrowser nutzen, da mir Safari doch etwas zu lahm ist.


Merci & Grüße
 
naja deniz,

das hilft doch nicht viel, oder ??
Java ist doch schon werksmäßig bei OS-X dabei. Und das Problem taucht nur mit dem Firefox auf,
mit dem Safari nicht. Ergo müßte das ein Java-Problem unter dem Firefox sein, nicht vom System selbst.

oder liege ich da falsch ??
 
Ich habe quasi das gleiche Problem gehabt...

Nach der Fehlermeldung das die Javaprüfung fehlgeschlagen ist einfach auswählen "ich habe java installiert und möchte zur interaktiven wechseln" Danach geht alles wunderbar!
 
@ kangguru

Bingo, funktioniert so ;)


Merci & Gruß
 
Zurück
Oben Unten