Java Plugin jetzt ok?

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hi!

es gab ja vor einiger Zeit einige Meldungen, dass es mit dem Java Plugin Probleme gibt.

wie sieht es jetzt aus?

kann man unter 2.5 das Java update 1.4.1 problemlos machen?

hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Yoda
 
Kein Problem

ich hab das vor vielen Wochen mal über Software-Aktualisierung eingespielt. Ich kann mich seitdem an kein Java-Problem erinnern.

Verwende auch 10.2.5

Gruß

Lynhirr
 
@ D'Espice

...du wirst langsam nachlässig...!?;)


ich hatte vor einiger zeit genau dasselbe gefragt. dann habe ich es einfach aufgespielt und siehe da: es passiert garnix!
sitzt, passt wackelt und hat luft!
auch unter 10.2.5
 
Danke, dann werde ich es auch mal probieren, wenn ich mein System wieder mal neu starten muss - dafür bin ich im mom nur etwas zu faul... :)

Gruss aus dem sonnigen Süden

Yoda
 
Zurück
Oben Unten