JAVA OSX SAFARI Problem v 1.0

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem OSX. erst kann safari die bookmarks von isync nicht übernehmen, dann auf einmal hängt sich besagtes programm ständig auf. ganz einfach nachvollziehbar: www.apple.de oben auf einen der reiter klicken WUMMS-- crash mit folgender log:

Date/Time: 2005-03-31 18:53:55 +0200
OS Version: 10.3.8 (Build 7U16)
Report Version: 2

Command: Safari
Path: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari
Version: 1.2.4 (125.12)
PID: 470
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

dyld: /Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari Undefined symbols:
WebCore undefined reference to __ZN3{JS10ScopeChain4pushEPNS_9ObjectImpE expected to be defined in JavaScriptCore


Habe SAFARI vom PKG neu installiert, habe das aktuellste Sicherheitsupdate neu installiert, habe von boot DVD rechte repariert, prefs gelöscht, habe sogar komplett das combo 13.8 nochmal aufgespielt.. immer der selbe fehler.. erstaunlicherrweise schein firefox noch zu gehen, bei java apps wie map24.de allerdings gibts ab un an nen JAVA error..


was kann ich tun? neuer benutzer= selbes schlamassel.

wollte das java update erneut aufspielen, aber da heisst es: mus snicht aktualisiert werden. gibts eine möglichkeit es zu löschen und DANN neu zu installieren (den java core?)

habe mein sys erst vor drei wochen neu aufgesetzt ^^heul

danke:)
 
ok, ich konnte es eindeutig auf die safari plugins zurückführen, kaum sin die deaktiviert gehts wunderbar.. imo ist das problem auch erst nach dem aktuellsten safety-update aufgetreten *grummel* kann ich den plugin ordner jetzt einfach von einem anderen system kopieren?
 
update: es reicht wenn ich nur EINEN Button auf IRGEND einer seite anklicke: BANG (wie steve immer so sch ön sagt ^^) Safari ist down mit obiger fehlermeldung, habe java plugin neu installiert, safari.app kopiert usw.

kann mir denn niemand helfen? oder sagen wo ich wenigstens suchen soll?
 
update 2: java ansich scheint wunderbar zu funken, muss am sec update liegen :(
 
Zurück
Oben Unten