(Java) OSX Dock für Internetseite...?

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Hat schonmal einer versucht ein OSX Dock für seine Internetseite zu bauen?
Würde sowas gerne auf meiner Seite einbauen. Oder gibt es sowas vielleicht schon fertig im NET? Nur die Symbole müsste ich denn ja noch ändern...


Viele Grüße
 
Entwerf dir ein Dock in Photoshop und mach ne Imagemap draus.
 
Gibt es. Hab die Adresse aber leider nicht (mehr). Es ist eine Flash-Animation, die exakt wie die richtige Dock aussieht und sich auch so verhält. Der Ersteller hatte das für seinen Windows Desktop gemacht und die Icons auf dem Dock dann mit Programmen verknüpft.

Edit: Such mal nach Windows OSX, also XP Themes. Darunter hatte ich es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten