1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Java) OSX Dock für Internetseite...?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dennz2012, 22.01.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Hat schonmal einer versucht ein OSX Dock für seine Internetseite zu bauen?
    Würde sowas gerne auf meiner Seite einbauen. Oder gibt es sowas vielleicht schon fertig im NET? Nur die Symbole müsste ich denn ja noch ändern...


    Viele Grüße
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Entwerf dir ein Dock in Photoshop und mach ne Imagemap draus.
     
  3. Gibt es. Hab die Adresse aber leider nicht (mehr). Es ist eine Flash-Animation, die exakt wie die richtige Dock aussieht und sich auch so verhält. Der Ersteller hatte das für seinen Windows Desktop gemacht und die Icons auf dem Dock dann mit Programmen verknüpft.

    Edit: Such mal nach Windows OSX, also XP Themes. Darunter hatte ich es gefunden.