Java neu installieren

  1. findling

    findling Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Da meine Java Virtual Machine im internet nicht immer erkannt wurde, habe ich mir die aktuelle Version downgeladet.
    Beim Versuch sie zu istallieren habe ich aber die Meldung erhalten: I. nicht möglich, das Zielvolume hätte bereits eine neuere Version.
    Auch der Versuch die alte Version auf der Festplatte zu löschen (habe mit Spotlight alles mit "java" gesucht und gelöscht) hat nicht funktioniert.
    Beim Versuch die Neue Version danach zu installieren kam wieder die Meldung:
    I. nicht möglich, auf dem Zielvolume befindet sich bereits usw...
    Danke
     
    findling, 07.02.2007
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    37
    hmmm, das problem habe ich auch. nur das ich nicht alles gelöcht habe!

    kann bitte jemand einen tipp geben, wie man java komplett neuinstallieren kann unter OSX?

    Hannes
     
    pfannkuchen2001, 04.01.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java neu installieren
  1. ahnungslos1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.036
    rpoussin
    14.12.2015
  2. LaurinVins
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
    WeDoTheRest
    21.01.2015
  3. apple4me
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    816
    blue apple
    20.06.2012
  4. zebraman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    784
    zebraman
    26.10.2010
  5. Dabo75
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.493
    Telfast
    22.08.2007