Java nach Update auf 10.8.5 Mountain Lion langsam

B

bohuslav

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mein MacBook Pro 3,1
- Prozessor 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Speicher 6 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
- Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT 128 MB

von 10.6 auf 10.8.5 aktualisiert und jetzt laufen Java Anwendungen, im speziellen" Pro Realtime " von IG Markets wahnsinnig langsam. Auch das eintippen diese Textes hier in Safari erfolgt nur verzögert. Ich habe 10.8 nicht "clean installed" sondern nur aktualisiert, um nicht wieder alle Programme aufspielen zu müßen.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder schneller bekommen?
 
hast du alle java-updates auch geladen?
 
welche java version hast du denn überhaupt?
noch das apple java 6 oder das oracle java 7 bzw 8?
 
Java Updates sollten alle geladen sein.

Version ist Java 8-Update 31.

Ich habe nach aufspielen von Mountain Lion meinen alten Benutzer Ordner und Programme migriert. Ich habe mir auch einen neuen Benutzer angelegt und das Problem besteht auch dort.

Das Java Problem zeigt sich bei Pro Real Time, eine Tranig Software die mit Java arbeitet. Ich hatte unter 10.6.8 ca. 12 verschiedene Chart Fenster offen mit unzähligen Informationen und habe jetzt unter 10.8. schon auf 6 Charts reduziert.

Bin echt ratlos. Habe mir mal ne SSD samt Einbauschacht bestellt, dass kommt dann anstelle des SuperDrives rein.

Danke fürs Interesse.
 
Auf Java 6 downgraden könnte helfen.
 
Zurück
Oben Unten