java mobil auf os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von sepplmuetze, 18.02.2007.

  1. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hallo,
    hat eigentlich jemand schon mal Erfahrung gesammelt, auf OS X mobile Java Applikationen zu entwickeln, z.B. Spiele oder so?

    Grüsse Sepplmuetze
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    1.424
    Mitglied seit:
    13.09.2004
  3. nielsb

    nielsb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    ich finde bei den Java ME - Downloads nur Pakete für Windows. Gibt's da nichts für Mac OS, oder bin ich einfach nur blind? :confused:
     
  4. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    das Problem ist nur, das es den Pack nicht für OS X gibt sondern nur Linux und Windows :(
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    1.424
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    nanu, stand da im 2ten link nicht was für OS X :kopfkratz:

    ich meine es hätte früher auch schon Hacks für die LINUXsche mobile-Version auf OS X gegeben... Hab das aber, wie erwähnt, noch nie probiert.
     
  6. nielsb

    nielsb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
  7. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    ja das mit dem mpowerplayer habe ich auch schon gefunden, habs nur noch nicht richtig durchforstet.
    Das mit dem blog link, werde ich mir wohl mal etwas näher ansehen.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen