java mobil auf os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von sepplmuetze, 18.02.2007.

  1. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat eigentlich jemand schon mal Erfahrung gesammelt, auf OS X mobile Java Applikationen zu entwickeln, z.B. Spiele oder so?

    Grüsse Sepplmuetze
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
  3. nielsb

    nielsb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ich finde bei den Java ME - Downloads nur Pakete für Windows. Gibt's da nichts für Mac OS, oder bin ich einfach nur blind? :confused:
     
  4. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist nur, das es den Pack nicht für OS X gibt sondern nur Linux und Windows :(
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    nanu, stand da im 2ten link nicht was für OS X :kopfkratz:

    ich meine es hätte früher auch schon Hacks für die LINUXsche mobile-Version auf OS X gegeben... Hab das aber, wie erwähnt, noch nie probiert.
     
  6. nielsb

    nielsb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
  7. sepplmuetze

    sepplmuetze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem mpowerplayer habe ich auch schon gefunden, habs nur noch nicht richtig durchforstet.
    Das mit dem blog link, werde ich mir wohl mal etwas näher ansehen.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen