B
banz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.05.2003
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, da bin ich wieder,
wahrscheinlich ist das eine der dümmsten Anfängerfragen, aber:
ich kriege es einfach nicht hin. Möchte ein Programm erstellen, das Swing nutzt.
gedacht ist
- eine klasse "GUi", die die Oberfläche darstellt und ein Datum einliest.
- eine klasse "Berechnung", die dieses Datum von "Gui" bekommt, und dieses auf verschiedene Art und Weise zerlegen kann ( int )
- eine 3. Klasse, die diese integerwerte dann mittels einer externen Bibliothek wieder weiterverarbeitet.
Wie würdet ihr das machen? wo gehört die programm - main - methode hin?
Ausserdem habe ich in Xcode das Problem, dass er die verschiedenen Klassen nicht findet, obwohl sie in einem Ordner liegen. er kompiliert ( bestenfalls ) ohne Fehler, aber macht nichts.
wahrscheinlich ist das eine der dümmsten Anfängerfragen, aber:
ich kriege es einfach nicht hin. Möchte ein Programm erstellen, das Swing nutzt.
gedacht ist
- eine klasse "GUi", die die Oberfläche darstellt und ein Datum einliest.
- eine klasse "Berechnung", die dieses Datum von "Gui" bekommt, und dieses auf verschiedene Art und Weise zerlegen kann ( int )
- eine 3. Klasse, die diese integerwerte dann mittels einer externen Bibliothek wieder weiterverarbeitet.
Wie würdet ihr das machen? wo gehört die programm - main - methode hin?
Ausserdem habe ich in Xcode das Problem, dass er die verschiedenen Klassen nicht findet, obwohl sie in einem Ordner liegen. er kompiliert ( bestenfalls ) ohne Fehler, aber macht nichts.