Java.lang.NoClassDefFoundError:

HBK

HBK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nen Kumpel von mir sucht ein bestimmtes Programm und ich habe von einem solchen den Quelltext im Internetgefunden zum selber compilieren gefunden, eine Datei.java Datei.
Von Java habe ich allerdings fast gar keine Ahnung, habe aber im Forum rumgelesen und im Terminal mit javac Datei.java dann eine CLASS Datei erstellt und wollte die mit Hilfe von java Datei.java aufrufen und bekam jedoch folgenden Fehler: Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: /Users/***/Desktop/Datei/java .

Ich habe keine Ahnung was mir das sagen soll und was ich tun kann.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kann die Java Datei für mich compilieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, musste beim Ausführen nur die Endung weglassen!
 
Zurück
Oben Unten