Java-Konsole

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von McOdysseus, 09.02.2006.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hi zusammen!

    Ich habe das 'Problem', daß wann immer ich etwas mit Java starte (in der Regel ist dies bei der Benutzung von Safari der Fall) die Konsole auf dem Bildschirm angezeigt wird. Früher (wahrscheinlich, bevor ich irgendwo rumgepfuscht habe) war das nicht so.
    Wie kann ich das ab-/anschalten?

    Danke für die Hilfe
    McO
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    *push*
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    hat wirklich keiner ne idee? :(
     
  4. ruerueka

    ruerueka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    70
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Unter Programme=>Dienstprogramme=>Java gibt es für jedes Deiner installierten Java Plugins (bei mir: 1.4.2, 1.3 und JSE5.0) ein eigenes Programm für die Einstellungen des Plugins. Da gibts nen Haken "Konsole verwenden", nimm den mal raus ....
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.235
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    823
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ich danke dir, das war die Lösung! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen