Java (interaktive Karte bei MAP24.de) funktioniert nicht!

  1. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie kommt es, dass die interaktive Karte bei map24.de mit meinem mac nicht funktionieren? Egal ob bei dem iMac G5 oder dem iBook G4, beide mit der neuesten Java version ausgestattet?!

    Mhh wäre nett wenn mir da vllt. jemand helfen kann :)

    Danke!

    MFG
     
    [GRASI], 27.04.2006
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    also hier funktioniert die mit 1.5 release 4
    welche ist denn die neueste für dich? ;)
     
    oneOeight, 27.04.2006
    #2
  3. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Mhh die, die es bei der Software Aktualisierung von Apple vor nen paar Tagen gab ;)
     
    [GRASI], 27.04.2006
    #3
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    hast du denn auch unter dienstprogramme/java das so eingestellt, dass 1.5 verwendet wird bei applets und programmen?
     
    oneOeight, 27.04.2006
    #4
  5. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Mhh wo kann man das denn genau einstellen?
    Bin jetzt unter Dienstprogramme/Java/JSE5.0/ und dann gibts dort "Java Cache Viewer" und "java preferences"
    Bei beiden lässt sich aber irgendwie nichts in der richtung einstellen?!
     
    [GRASI], 27.04.2006
    #5
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    unter allgemein bei java preferences findest du nichts zum einstellen? ;)
    da steht doch "folgende version verwenden" ;)
     
    oneOeight, 27.04.2006
    #6
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    habe das selbe Problem. Soll ich J2SE 5.0 verwenden oder 1.4.2 ?
    Hab keine Ahnung von sowas.
     
    Diplomac, 27.04.2006
    #7
  8. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ja das steht da, verwende auch die neueste version ;)

    Aber sonst gibts nichts einzustellen?!
     
    [GRASI], 27.04.2006
    #8
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    oneOeight, 27.04.2006
    #9
  10. [GRASI]

    [GRASI] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ja da unten tanzt so ein Männchen auf der Seite und die 1.5er Version wird da auch angezeigt...
     
    [GRASI], 27.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java (interaktive Karte
  1. Achumus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Achumus
    29.01.2014
  2. sebson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.419
    sebson
    27.11.2013
  3. Mmmac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.038
    Mmmac
    06.06.2013
  4. khmusi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
    khmusi
    02.06.2013
  5. MacOSY
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    9.056
    Blain
    08.07.2013