(Java-) ICQ für SE K700?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Nabend Liebes Forum!
ich habe mir eine WAP flatrate zugelegt und würde gerne ICQ vom handy aus nutzen, allerdings bekomme ich das einzige was ich beim Googlen gefunden habe (Jimm) nicht ans laufen.

kennt einer von euch ne alternative?


Danke und Gute nacht!

c
 
Interessiert mich auch, also hoch damit...:D
 
*schieb*

mist, muss die 10 zeichen mal eben voll machen ;)
 
keiner ne ahung? ich hab zwar "jimm" aber das verbindet nicht... irgendein "I/O Fehler -103" oder sowas...
 
Also JIMM bitte nicht benutzen, das ist nicht mit der WAPFlatrate kombinierbar sondern die Kosten die dadurch entstehen werden seperat abgerechnet...

Habe auch ein K700 und nutze den kostenlosen ICQ Service via WAP (Seiten)...www.wapd.de anmelden und fertig...

Dann dich auf der seite einloggen, nachdem du eingeloggt bist, lesezeichen zu der seite hinzufügen und dann in der lesezeichenliste auf "mehr" klicken um danach "Als Homepage definieren" (o.ä) auszuwählen... somit kommst du immer direkt in das wapd.de ICQ-Menü wenn du auf den Online Knopf an deinem Handy klickst :)

Wenn das zu schnell war guck mal bei www.k700-forum.de vorbei, sind zwar nur Freaks da aber egal, dafür findet man dort alles was man wissen muss ;)
 
HI!
Besten dank für den Tipp, wapd funktioniert. weist du ob man den eigenen status auch als invisible setzen kann?
danke,
c
 
Zurück
Oben Unten