Java Gleich wie bei Windows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ischi schrieb:
schenk es sich wirklich nix ob man die DOS Shell von Windows
Was willst du denn mit DOS? In Verbindung mit Java wirst du damit nicht viel Freude haben :rolleyes:
 
waldläufer schrieb:
Sellten so einen unqualifizierten Unsinn gelesen!


Seufzen müssen die, welche Deinen unqualifizierten Unsinn lesen müssen! Und Windows ist ein grafisches BS aus einem Guß, im Gegensatz zu Linux wo der Desktop ein Aufsatz ist. Für Windows braucht man keine Konsole, nur für ganz spezielle administrative Aufgaben den Punkt: "Ausführen".

Um unter Win xp Programme auf der "Konsole" zu testen nimmt man die "Eingabeaufforderung". Da funktioniert es ebenso wie unter Linux.
Anhang anzeigen 20803


Gott, was für ein Krampf! :auslach:
Schlimm wenn so was Leute lesen die Hilfe suchen, die glauben das dann noch.

Na ja, und so geht das weiter. @DickUndDa, kannst Du Dich nicht erstmal informieren, bevor Du hier noch mehr so unqualifiziert Krampf verzapst? :hamma: :hamma:

Wer mit einem Beitrag der mehr Beleidigungen als Argumente beinhaltet irgendetwas beweisen will der ist arm dran...

1. Natürlich braucht man unter Windows meist keine Konsole - ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Der geneigte Leser könnte an dieser Stelle auf die Idee kommen dass genau deswegen die Windowskonsole nicht besonders weit entwickelt ist - nur so eine Idee.

2. Dein Punkt Ausführen ist nichts anderes als eine Konsole...

3. Hast du denn überhaupt schonmal WIRKLICH mit einem Linuxsystem auf der Konsole gearbeitet?

EDIT: PS: Natürlich möchte ich mich hiermit VIELMALS UND MIT GRÖßTER UNTERWÜRFIGKEIT bei allen Windows Nutzern entschuldigen die sich durch meine OFFENSICHTLICH DUMMEN UND UNQUALIFIZIERTEN Aussagen in ihren Gefühlen Verletzt sahen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waldläufer schrieb:
Sellten so einen unqualifizierten Unsinn gelesen!

in der Tat und ich möchte Dich auch darum bitten derartige Ausfälle hier zu unterlassen Waldläufer! Zumal Du hier mit weniger Fachwissen glänzt als die die Du meinst angreifen zu müssen; korrigier lieber erstmal die sachlichen Fehler aus Deinem Beitrag bevor Du hier ausfällig wirst!
 
wegus schrieb:
Zumal Du hier mit weniger Fachwissen glänzt als die die Du meinst angreifen zu müssen;
Nenn mal ein Beispiel wo ich "weniger Fachwissen" zeige als der Betreffende.

... korrigier lieber erstmal die sachlichen Fehler aus Deinem Beitrag ...
Hast Du wenigstens dafür ein Beispiel?
 
waldläufer schrieb:
[...] Und Windows ist ein grafisches BS aus einem Guß, im Gegensatz zu Linux wo der Desktop ein Aufsatz ist. Für Windows braucht man keine Konsole, nur für ganz spezielle administrative Aufgaben den Punkt: "Ausführen".[...]
Es tut mir leid, aber das ist Mist. Windows hat genau wie GNU/Linux einen Kernel. Da gibt es dann was "drumdum". Damit läuft dann schon einmal das System.

... und dann gibt es eine grafische Oberfläche. GNU/Linux ist genauso aus einem Guss, wie Windows auch. Und auch unter Linux kann ich alles grafisch handhaben.
 
bevor das ganze hier in einen Win/Mac-Flame ausartet schließe ich jetzt hier! Die Frage des Erstellers ist ja eh beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten