Java Gleich wie bei Windows? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TenFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Auch auf die Gefahr hin für zwei Wochen aus dem Forum verbannt zu werden.:(

waldläufer schrieb:
Hast Du wenigstens dafür ein Beispiel?
Na da fangen wir mal an:
waldläufer schrieb:
Und Windows ist ein grafisches BS aus einem Guß, im Gegensatz zu Linux wo der Desktop ein Aufsatz ist.
Das ursprüngliche Windows ist überhaupt kein eigenständiges Betriebssystem, sondern erfordert ein separat installiertes MS-DOS und bildet lediglich dessen grafische Benutzeroberfläche. Windows 95, Windows 98 und Windows Me funktionieren technisch gesehen wie DOS mit aufgesetztem Windows 3.11.
Also informiere Du Dich selber bevor Du hier andere anmachst. Windows XP hat eine erweiterte Benutzeroberfläche Namens Luna. Luna ist vom Bediencomfort her weit schlechter als OS X Aqua.

waldläufer schrieb:
Für Windows braucht man keine Konsole, nur für ganz spezielle administrative Aufgaben den Punkt: "Ausführen".

Erstens: Das Ausführen eines Konsolenprogramms ist keine spezielle administrative Aufgabe.

Zweitens: Windows XP wird in einer Home- und einer Professional-Version ausgeliefert. Eine UNIX-ähnliche Verwaltung von Benutzerrechten gibt es nur unter Windows XP Professional. Windoof XP Home kann mit Hilfe eines zweiten Betriebssystems plus einem Hack in der Registry in ein XP Professional umdewandelt werden. Das ist sowieso nix für Dich.

Drittens: Verglichen mit der UNIX-Shell ist die DOSen-Variante nichts brauchbares. Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht.
waldläufer schrieb:
Um unter Win xp Programme auf der "Konsole" zu testen nimmt man die "Eingabeaufforderung".

Wie ich schon sagte: Konsolenprogramme testet man nicht, sondern man führt sie aus.

waldläufer schrieb:
Schlimm wenn so was Leute lesen die Hilfe suchen, die glauben das dann noch.

Na ja, und so geht das weiter. @DickUndDa, kannst Du Dich nicht erstmal informieren, bevor Du hier noch mehr so unqualifiziert Krampf verzapst?
Wer alles lesen kann, ist klar in Vorteil. DickUndDa wurde vor Deinem Pöbelbeitrag schon dreimal auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, er hat es auch korrigiert.
Du hast es trotzdem nicht verstanden:
Wenn man in der Windoof-Eingabeaufforderung den JAVA-Compiler aufruft, wird als erstes im aktuellen Arbeitsverzeichnis gesucht und dann in den Verzeichnissen in der Umgebungsvariablen PATH. Wenn Windoof nichts findet, säuft die Compilierung ab.
Wer Hilfe über diese Windoof Belanglosigkeit in einem Macintosh Forum sucht, ist fehl am Platz.
Nur der Toleranz der Apple-Nutzer verdankst Du die hier angebotene Hilfe.
 
in welcher Sprache soll ich es denn noch schreiben?

Dies ist ein Forum für Entwicklung&Programmierung und nicht für's bashing irgendwelcher Betriebssysteme! Dieses mein OS ist länger als Deins ödet mich an!

Gruß wegus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten