Java Gleich wie bei Windows? Teil 2

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von TenFan, 03.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TenFan

    TenFan Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin für zwei Wochen aus dem Forum verbannt zu werden.:(

    Na da fangen wir mal an:
    Das ursprüngliche Windows ist überhaupt kein eigenständiges Betriebssystem, sondern erfordert ein separat installiertes MS-DOS und bildet lediglich dessen grafische Benutzeroberfläche. Windows 95, Windows 98 und Windows Me funktionieren technisch gesehen wie DOS mit aufgesetztem Windows 3.11.
    Also informiere Du Dich selber bevor Du hier andere anmachst. Windows XP hat eine erweiterte Benutzeroberfläche Namens Luna. Luna ist vom Bediencomfort her weit schlechter als OS X Aqua.

    Erstens: Das Ausführen eines Konsolenprogramms ist keine spezielle administrative Aufgabe.

    Zweitens: Windows XP wird in einer Home- und einer Professional-Version ausgeliefert. Eine UNIX-ähnliche Verwaltung von Benutzerrechten gibt es nur unter Windows XP Professional. Windoof XP Home kann mit Hilfe eines zweiten Betriebssystems plus einem Hack in der Registry in ein XP Professional umdewandelt werden. Das ist sowieso nix für Dich.

    Drittens: Verglichen mit der UNIX-Shell ist die DOSen-Variante nichts brauchbares. Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht.
    Wie ich schon sagte: Konsolenprogramme testet man nicht, sondern man führt sie aus.

    Wer alles lesen kann, ist klar in Vorteil. DickUndDa wurde vor Deinem Pöbelbeitrag schon dreimal auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, er hat es auch korrigiert.
    Du hast es trotzdem nicht verstanden:
    Wenn man in der Windoof-Eingabeaufforderung den JAVA-Compiler aufruft, wird als erstes im aktuellen Arbeitsverzeichnis gesucht und dann in den Verzeichnissen in der Umgebungsvariablen PATH. Wenn Windoof nichts findet, säuft die Compilierung ab.
    Wer Hilfe über diese Windoof Belanglosigkeit in einem Macintosh Forum sucht, ist fehl am Platz.
    Nur der Toleranz der Apple-Nutzer verdankst Du die hier angebotene Hilfe.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    in welcher Sprache soll ich es denn noch schreiben?

    Dies ist ein Forum für Entwicklung&Programmierung und nicht für's bashing irgendwelcher Betriebssysteme! Dieses mein OS ist länger als Deins ödet mich an!

    Gruß wegus
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen