java geht nicht

r_l714

r_l714

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo, ich weiss, es gibt seeeehr viele beiträge zu java, aber leider hab ich nix passendes gefunden.

also hier mein problem:

wenn ich internet seiten besuche erscheint sehr oft eine fehlermeldung, irgend was mit sciptfehler jenes oder welches wird erwartet. wenn ich dann auf weiter ausführen klicke seh ich zwar die seiten, aber es fehlt die hälfte ...

liegt das an java oder am internetexplorer? denn wenn ich auf sun.com gehe und teste sagt er mir das ich nicht die aktuellste version sonder die version 1.1.8 drauf habe.

nun meine bitte : ich hätte gerne einen link, wo ich mir den java für mein os 9.2.2 runterladen kann oder wo ich den internetexplorer für os 9.2.2 bekomme.
 
gibts bei apple keine neuere java version zum download???
 
doch, gibt es. aber nur die versionen die unter os x 10.4 oder höher laufen . ich habe jedenfalls keine gefunden die unter 9.2 läuft...:eek:
 
ich habe aktuell auch das prob, dass mein osx 3.9 nicht mehr das aktuelle java unterstützt, bzw beeinhaltet.
ist bei osx aber auch klar, da java darin eine kernelkomponente ist.

hast du andere browser als IE auch schon versucht???

weil die haben manchesmal auch eine eigene java bilbiothek mit dabei...
 
Du benutzt (wie ich) den IE 5.1.6 oder 5.1.7?

Dann schau bitte mal im Browser unter "Optionen" nach, ob Du Java überhaupt aktiviert hast. (Java aktivieren: Apple MRJ)

Meine letzte Version des Apple / Java MRJ trägt die Versionsnummer 2.1.1.
Die dürfte ich entweder bei Apple runtergeladen haben (FTP-Server bzw. Suche "Older Software Downloads")

Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir lediglich den Versuch anbieten, die Dateien zu separieren und sie Dir irgendwie zuzuschicken.

Edit:
Wenn Du suchst:
Java ist ein Ansatzpunkt, das Paket nennt sich jedoch: "Mac OS Runtime for Java".
 
Zurück
Oben Unten