Java funzt ned.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,

    Ich bin in einem Forum unterwegs gewesen, wo der Chatchannel unter Java funtkioniert, Gerade bin ich rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Was kann das sein?

    Danke


    Frank T.
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es schon mal funktioniert hat, und du kein Javba update laufen hast lassen, dann denk ich eher dass es nicht an java liegt. Vielleicht ist eher der Chat server down oder sowas ... Bekommst irgend eine Meldung oder so etwas?
     
  3. lol

    lol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Es kann schon an Java liegen, wenn der Interpreter was quer im Hals stecken hast. Loesche am besten mal den Cache, kann helfen
    Unter win haette man so ein kleines Caffeetaeschen, ueber das man direkt an die Javaconsole kommen kann, ich weiss leider nicht, wie/wo das unter X zu finden ist
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Cache gelöscht, das ganze Gedöns, das ein Mac so braucht ab und an mal, habe ich rattern lassen. Der Mod des Forums schrieb mich an, es wären im Chat keine Probleme. D.h. Mein Computer spinnt rum.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Mist

    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...