Java funzt ned.

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

Ich bin in einem Forum unterwegs gewesen, wo der Chatchannel unter Java funtkioniert, Gerade bin ich rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Was kann das sein?

Danke


Frank T.
 
Wenn es schon mal funktioniert hat, und du kein Javba update laufen hast lassen, dann denk ich eher dass es nicht an java liegt. Vielleicht ist eher der Chat server down oder sowas ... Bekommst irgend eine Meldung oder so etwas?
 
Es kann schon an Java liegen, wenn der Interpreter was quer im Hals stecken hast. Loesche am besten mal den Cache, kann helfen
Unter win haette man so ein kleines Caffeetaeschen, ueber das man direkt an die Javaconsole kommen kann, ich weiss leider nicht, wie/wo das unter X zu finden ist
 
Cache gelöscht, das ganze Gedöns, das ein Mac so braucht ab und an mal, habe ich rattern lassen. Der Mod des Forums schrieb mich an, es wären im Chat keine Probleme. D.h. Mein Computer spinnt rum.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Mist

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten