java funktionier nicht nach update auf 10.4.9.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sonic.youth, 14.03.2007.

  1. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    hallo leute,
    habe gestern abend das neue 10.4.9. auf meinem imac 20 intel installiert.
    heute stelle ich fest, dass ich bei allen möglichen javabasierenden anwendungen immer aus dem netz fliege, sowohl unter firefox, als auch unter safari.
    da ich unbedingt heute online doppelkopf spielen muss, freue ich mich über nen schnellen hinweis.

    gruß
     
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.895
    Medien:
    9
    Zustimmungen:
    1.145
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    liegt daran, dass Quicktime eingreift. Kontrolliere mal die MIME Einstellungen deines Browsers (Hängt vom Browser ab, bei Firefox 2 hab ich es hinbekommen) und ändere sie falls nötig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen