Java für Mac OS X / Buchrezension

Hallo,

da musst Du Dich aber beeilen... ;)

Was willst Du denn machen? Habe mir die Zusammenhänge mit den verfügbaren (kostenlosen) Mitteln erarbeitet.

Peter
 
Ich weiß, es ist bereits vergriffen! Hab mir jetzt mal das Kapitel 'Datenbanken' als eBook bei 'Ciando' runtergeladen, da ich nach datailierten Installationshinweisen für eine Datenbank (z.B. MySQL) suche.
 
Hallo,

die Problemstellung "Datenbanken" und "MySQL" hatte ich auch gerade...

Etwas teuer aber mir haben sie wirklich geholfen: Das Core-Java-2-Paket mit beiden Bänden ISBN 3-8273-2360-6, zusammen mit den online verfügbaren Infos...

Bei Fragen zur Datenbank einfach mailen.

Peter
 
Ich weiß, es ist bereits vergriffen! Hab mir jetzt mal das Kapitel 'Datenbanken' als eBook bei 'Ciando' runtergeladen, da ich nach datailierten Installationshinweisen für eine Datenbank (z.B. MySQL) suche.


Schau zum Thema Datenbanken doch mal hier im Forum nach....
 
Zurück
Oben Unten