Java für Mac os 10.8

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
noch eine kleine frage! ich habe ein programm welches beim starten immer java 1.4.2 fordert und wenn ich im internet danach suche werde ich immer nur darauf hingewiesen das es eigentlich über das automatische update zum downloaden geht nur irgendwie finde ich keinen eintrag nur itunes und imovie. habe auch schon auf mac os 10.28 aktualisiert.
 
Ja, genau, da runterladen! Ist dein letztes Problem (Das du bis Morgen irgendwas Programmieren musst) gelöst? Ich hab dir schon auf deine ersten beiden Threads geantwortet, aber du hast dich in beiden nichtmehr gerührt. Bin nur interessiert :)

Grüsse
 
ja sicher habt mir total geholfen! bin irgendwie noch die dosen gewöhnt aber das wird sich bald ändern!
 
Zurück
Oben Unten