Java für Lidl Fotobestellung

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hi,

weiß jemand von Euch zufällig was man tun muss, um bei Lidl online den Konform Upload benutzen zu können? Der benötigt Java. Hab ich aber eigentlich installiert.

(Lion)


Grüße
Enigma
 
Auch in den Safari Einstellungen aktiviert?
 
Konform Upload? Meinst du Komfort Upload?
 
Geh mal nach Programme->Dienstprogramme->Java-Einstellungen und sieh bitte nach, ob da der Hacken bei "Apple-Plug-Ins und Web-Start-Programme aktivieren" gesetzt ist, wenn nicht bitte setzen und Browser/OSX (keine Ahnung ob OSX wirklich nötig ist?) neu starten. Falls der Haken schon da ist, versuch mal Safari zurückzusetzen (In der Menüleiste Safari->Safari zurücksetzen) und dann nochmal die Seite öffnen.
 
Danke, der Haken war nicht gesetzt. :) Nun scheint es zu gehen. Danke!

@noodyn: Komfort natürlich. Manchmal macht die Autokorrektur einfach Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten