JAVA fähigen VNC server

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Hat wer nen kostenlosen downloadlink wo ich einen JAVA VNC server downloaden kann?
Damit ich von nem internet browser irgendwo auf meinem mac zugreifen kann?
 
du meinst wohl eher einen VNC client ;)
der server läuft ja dann auf deinem mac ;)
 
Wie client?
Ich möchte von einem anderem pc ohne vnc viewer nur mitm browser mit java uaf meinem mac zugreifen?
 
osxvnc und vine vnc hab ich schon ausprobiert und das geht irgendwie nicht :(
 
hast du das auch richtig gemacht? du musst das java applet in den webserver bereich deines macs legen und das websharing aktivieren...
 
Nein das hab ich nicht richtig gemacht mein ich :(
Ich hab websharing aktiviert!
Aber wo genau soll ich den vncjava ordner genau reinkopieren? Was meinst du genau mit webserver?

Danke :)
 
weiß sonst wer wohin ich das kopieren muss? :(
 
in Sites...
damit der apache der das auch bereitstellen kann und du drauf zugreifen...
 
Jo, ich weiß das steht ja auch in der readme datei (sry das ich das nicht versteh ich kenn mich damit nicht aus :( )
Then put the vncjava folder in your Sites folder (located in your Home Directory).

Wo finde ich den ordner SItes?
Muss ich den javavnc einfach dort einf+gen?
 
Zurück
Oben Unten