Java / Facebook Spiele

S

Schaffy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Tag , mein Weibchen steigt mir langsam auf das da sie kein Spinbingo spielen kann. Es ist irgend eins von diesen Facebook spielen.
Ich habe das aktuelle Java installiert und trotz das alles erfolgreich installiert wurde läuft dieses K... Spiel nicht ;(

Habt Ihr eine Idee ?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
 
Java wird noch im Safari(den nutzt du doch, oder?) ausgeschaltet sein.
Wenn du das aktivieren willst:
Safari -> Einstellungen -> Reiter "Sicherheit" -> Java aktivieren
ein Häkchen setzen
 
Ist Aktiviert , sogar shon die Sicherheit zum Test mal runtergeschraubt. Andere Spiele die Java brauchen gehen auch nur ein Teil der spiele meckert.
 
Sicher, dass es sich um Java basierte Spiele handelt? Die meisten Facebookspiele sind doch Flash Anwendungen, oder nicht?
 
Also es steht ab und zu Java sollte Installiert werden und ab und zu Java runtime wird überprüft und dann lädt er paar Minuten und sagt das es an Java liegt und ein Problem vorliegt
 
Kommt da eine genauere Fehlermeldung? Z.B. dass die Java Version nicht passt oder ähnliches?
 
Leider nichts nur das es an Java liegt oder an einem Virenscanner (hab ich keinen )
 
Zurück
Oben Unten