Java Experte gesucht! C-Code in Java umschreiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondmann

    Mondmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    84
    Hi.

    Ich versuche gerade mit Java Fuß zu fassen.
    Klappt ganz gut, aber ich hänge an einer Sache die ziemlich komplizert ist.(für mich zumindest)

    Ich kommuniziere mit unserer Software per Socket.
    Die Strings die hin und hergeschickt werden, werden vorher verschlüsselt.
    Die Verschlüsselungsfunktion ist pubs-einfach und in C vorhanden

    Ich habe sie teilweise mit Java schon nachgebildet, aber es funktioniert noch nicht 100%.
    Die Verschlüsselung geht,aber die entschlüsselung nicht ganz.
    Es ist einfach ein Bitweise hin.-und hergeschiebe.

    Ich suche nun jemand dem ich den Code (ein Teil davon) schicken kann und der ihn mir Java-gerecht wieder zurückschickt.(max-. 10Zeilen Code)

    Wenns dann geht, schicke ich demjenigen ne Postkarte:)

    Also bitte einfach bei interesse über die Forums-Mailfunktion per Email anschreiben.

    Danke Mondmann
     
    Mondmann, 26.10.2006
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Können wir uns darauf einigen, daß Du Hilfe zur Programmierung wünscht und Dein konkretes Problem hier vorstellst!?

    Das Geschnorre nach kostenloser Programmierarbeit nimmt hier Überhand und ich finde es nicht mehr witzig!
     
    wegus, 26.10.2006
  3. Mondmann

    Mondmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    84
    Das ist kein Geschnorre, sondern ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.
    Ich möchte es hier nicht posten, daß es ein Stück firmeninterner Sicherheit darstellt, dieses Programm.
    Da ich schon Tage damit verbracht habe und ich einfach nicht mehr weiterweiß, suche ich eben auf diesem Wege Hilfe.
    Wirst Dich jetzt vielleicht wundern, weil ich schreibe "Tage" , da ich erst gestern nach einer Entwicklungsumgebung gefragt habe, aber ich hatte das früher schonmal versucht.
    Damals wie heute scheitert alles weitere an dieser Funktion, wenn das nicht geht.

    Aber ok, dann muss ich mich woanders umsehen.
    Da in meiner Bekanntschaft leider kein Java Spezialist dabei ist, werde ich wohl zur zur FH gehen müssen.

    Kannst dann den Thread dann schließen.:rolleyes:
    Mondmann
     
    Mondmann, 26.10.2006
  4. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Das mach ich auch, weil Firmen für Programmierleistung Geld zahlen können!

    Entweder steht der zu diskutierende Source-Code hier oder Du suchst einen Freelancer! So jedenfalls bitte hier nicht!
     
    wegus, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Experte gesucht
  1. anotheryou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
    Apfeleis
    24.06.2017
  2. steffk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    Impcaligula
    04.05.2017
  3. kurtmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
    kurtmac
    15.11.2016
  4. msdd79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    666
  5. LuQasZ
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.228
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.