Java Envorinment JRE 1.5 Not Found

M

macunix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Servus,

wie kann ich Java 1.5 auf High Sierra installieren? Habe noch nichts passendes gefunden!

Grüße,
MacUnix
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-07 at 08.11.59.png
    Screen Shot 2018-01-07 at 08.11.59.png
    6,1 KB · Aufrufe: 68
1.5 ist total veraltet und wird nicht mehr aktualisiert. Es zu verwenden wäre eine bewusst herbeigeführte Sicherheitslücke.
Aktuell sind 1.8 bzw. 1.9 (wobei letzteres je nach Programm noch ein paar Kompatibilitätsprobleme haben könnte).
Erfordert dein Programm denn zwingend 1.5? Sonst installier dir mal die aktuellste Version von 1.8 und versuch es damit. :)

Hier noch der Link zum offiziellen Download: https://www.java.com/de/download/
 
Zurück
Oben Unten