Java Entwicklung auf dem Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von gishmo, 22.05.2004.

  1. gishmo

    gishmo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    Macht jemand von Euch Java-Entwicklung (JBuilder/Eclispe) mit Tomcat auf einen Powerbook?

    Wenn ja, wie ist der Speed.

    Danke Frank
     
  2. twjb

    twjb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Meinst du den Speed von JBuilder?
    Ist nicht wirklich berauschend, aber man kann durchaus gut arbeiten.
    Wie es mit Tomcat aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß
    twjb
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    Hi

    mit Tomcat kenne ich mich nicht so aus, allerdings entwickle ich normale Java-(Swing-)Anwendungen unter Eclipse. Das starten benötigt ein wenig länger unter OSX, aber das liegt an der Java-Umsetzung. Sonst laufen alle Java-Anwendungen ebenso fix wie auf einem x86-Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen