Java Einstellungen.

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi, hatte des Öfteren Freezing auf meinem Mac bei Safari Nutzung, musste Neustart machen, hatte deshalb unter Einstellungen Safari , fast alle Plug Ins deaktiviert, auch Java. (zumal ich glaube ich mal gelesen hatte, dass Apple Java aus Sicherheitsgründen nicht von Anfang an mitinstalliert hat ( https://www.heise.de/download/blog/Wie-sicher-ist-Java-3632920 )

Jetzt habe ich festgestelt, dass viele Webseiten nicht mehr funktionieren wegen ausgeschaltetem Java wie Handelsblatt und sogar Ebay.. Danach habe ich Java wieder in den Plug ins angeklickt (siehe Screenshot) Neustart Safari gemacht, ja sogar Neustart Rechner gemacht. Und auch "Seite neu laden" und trotzdem die Webseiten bleiben stur dabei ich müsste Java einschalten.

Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-27 um 13.29.38.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-27 um 13.29.38.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bildschirmfoto 2017-12-27 um 13.26.50.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-27 um 13.26.50.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 92
herrlich! Vielen Dank ! hat geklappt! :) :):)
 
Zurück
Oben Unten