Java DAteien (.jar) auf dem Mac öffnen

äääh und wo bekomm ich den java build patch her? sorry dass ich euch alles aus der nase ziehen muss aber ich habe echt NULL ahnung wo ich sowas finde oder so ;)
 
Der Path (ist glaub ich Hebräisch für Pfad) ist einfach der Pfad wo deine .jar zu finden ist.
Du musst da nur den Pfad dazu finden.
In den Properties steht AddJars und dann klicktst du einfach durch bis du des File gefunden hast.
Aber ich glaub das ist nichtmal nötig.

Bei eclipse musst du auch noch die JRE als Pfad einbinden die auch noch gesaugt werden muss.
*duckweilvergessenhab*

Aber dann steht der hast du eine lauffähige Umgebung mit der du die .jar s eigentlich zum laufen bringen müsstest.
Jar dann anklicken und run as Aplication

Ich versuch grad mal n Spiel zu finden ums zu testen
Mit Handy spielen ha ich das noch nie gemacht aber wir haben z.B. mal das jfreechart.jar in ein Programm eingebunden und dass hat so funktioniert.
 
Die Fehlermeldung mit der Manifest-Datei lässt auf eine fehlerhafte bzw. nicht vorhandene Manifest-Datei schliessen. Du könntest mal versuchen das jar zu entpacken, den Pfad zur Main-Klasse neu einzutragen, und das jar neu zu packen. Allerdings braucht man zum ausführen von Java Anwendungen die für ein Handy programmiert sind meines Wissens nach einen Emulator, da die VM auf einem Handy ein wenig anders arbeitet als auf dem Rechner.

BadHorsie
 
Hm...

also ich hab auf dem Mac schon einige jar Archive erstellt und noch nie Probleme gehabt. Der Start per Doppelklick funktioniert einwandfrei sofern man die Manifest.mf im Archiv hat. Allerdings packe ich die Archive auch von Hand auf der Kommandozeile und nicht in Eclipse.

BadHorsie
 
genau @labba_mout :)

hmm ich glaube das ist hier alles zu hoch für mich... ich gebs auf :(

hat nicht jemand einfach einen Emulator?
 
Hat es denn schon mal jemand geschafft solche Spiele:
people.freenet.de/augenauf/

auf OSX laufen zu lassen?

Wenn ja -> wie geht's?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten