Java darf nicht lokal speichern

A

alobi1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn das Java Applet eine Datei lokal speichern möchte: "Fehler beim Zugriff auf den Schlüsselspeiche"
Die Seite ist von einem der großen Firmen in Deutschland. Hohe Sicherheit, Anmeldung per Token ect. Dann soll ich ein Schlüsselpaar erstellen. Dafür wird ein Java Applet geöffnet, welches den fertigen Schlüssel auf meinem Mac Speicher will. Nur kommt dann die Meldung oben.
Hat jemand eine Idee, wie ich Java den Zugriff erlauben kann?
In den Sicherheitseinstellungen von Java habe ich die Seite und den lokal Pfad schon eingetragen, ohne Wirkung. Der Support gibt bei Mac keine Hilfestellung. War schon Gefummel es überhaupt zum Laufen zu bringen.
Bin für jeden Hinweis dankbar
Albert
 
Zurück
Oben Unten