java console

G

Grazer1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
seit neuestem starten bei mir nach dem neustart (MAC OS X 10.4)
eine java console ... die ich leider nicht mehr wegbekomme ...

da ich mich leider auf dem gebiet überhaupt nicht auskennen frage ich hier nach ... wieso diese teil startet und wie ich es wieder wegbekomme ?!

hoffe ihr könnt mir helfen ... mfg
 
Guck mal in den Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte, ob sie da irgendwo eingetragen ist...
 
nein da steht sie nicht dabei ...

kann es was mit einem widget zu tun haben ? wir kommt nämlich vor es hat mit dem dashboard etwas zu tun ...
 
hab sie bis jetzt nicht wegbekommen ...

jemand noch eine idee ?
 
Hallo,
gehe zu Programme/ Utillities/ Java/ J2SE 5.0 oder Programme/ Dienstprogramm/ Java/ J2SE 5.0, öffne JavaCacheViewer.app dort zu Einstellungen.... weiter zu Erweitert hier siehst du Konsole da kannst du es vielleicht einstellen. Sichern und .......
 
Zurück
Oben Unten