Java-Chat Problem

  1. vintage

    vintage Thread Starter

    Tag zusammen :)

    Habe hier im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht aber irgendwie nichts richtig bracuhbares gefunden...

    Also habe das Problem, dass sich manche Javaseiten oder auch Java-Chats mit Safari nciht öffnen lassen. Jetzt will ich aber keinen anderen browser haben... Muss ich nur etwas in den einstellungen ändern, ein Plugin runterladen oder geht das überhaupt nicht???

    Achja, Safari hab ich auch schonmal zurückgesetzt, auch nichts gebracht :(

    Gruß, Jens
     
    vintage, 02.03.2006
  2. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Nur mal so zur Info: Alle Browser unter OS X benutzen die gleiche Java-Engine, die im Macbetriebsystem integriert ist.
    Auch gibt es nur sehr, sehr selten Internetseiten die Java überaupt noch verwenden.
    Java-Script allerdings schon und wenn es daran liegt, hilft nur der Browserwechsel.

    und ansonsten - ohne Link der Problemseite, kann dir sowieso kaum jemand helfen.
     
    Aronnax, 02.03.2006
Die Seite wird geladen...