Java bei Chrome bzw. Firefox

revax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim starten einer Anwendung die Java benötigt, bekomme ich bei meinem Browsern ( Firefox,Safari und Chrom) die Meldung, das java nicht installiert sei!
Ich solle eine Softwareakt.durchführen. Aber diese zeigt mir nichts an.

Wie läßt sich dieses Problem beheben?

Dank euch für Tips

Grüße
 
In Safari kannst Du unter "Einstellungen" > "Sicherheit" > den Hacken für Java setzen. Ob das gut ist sei dahingestellt.
Bei mir läuft aber auch noch 10.6.8
Sonst schau mal bei google > dort findest Du auch Java zum Installieren
 
Klappt leider auch nicht!
 
installiert und funktioniert immer noch nicht!
Mfg
 
Wow... ein Entwickler und Softwareprogrammierer, der nicht mal Java installieren kann :D

ein HInweis auf das verwendete OS wäre hilfreich, und auch die Antwort, ob du dir JAVA beim Hersteller geholt hast.
 
Wow... eine Trixi1979 die nicht mal alles lesen kann. An welcher Stelle steht hier etwas von Entwickler und Programmierer!
Hab das Problem gelöst!
Danke
 
Wow... eine Trixi1979 die nicht mal alles lesen kann. An welcher Stelle steht hier etwas von Entwickler und Programmierer!
Hab das Problem gelöst!
Danke

Die Geschichte mit Entwickler und Programmierer steht ganz gross als Überschrift in diesem Forumsteil.
 
Zurück
Oben Unten