Java bei Chrome bzw. Firefox

revax

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
30
Hallo zusammen,

beim starten einer Anwendung die Java benötigt, bekomme ich bei meinem Browsern ( Firefox,Safari und Chrom) die Meldung, das java nicht installiert sei!
Ich solle eine Softwareakt.durchführen. Aber diese zeigt mir nichts an.

Wie läßt sich dieses Problem beheben?

Dank euch für Tips

Grüße
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.684
In Safari kannst Du unter "Einstellungen" > "Sicherheit" > den Hacken für Java setzen. Ob das gut ist sei dahingestellt.
Bei mir läuft aber auch noch 10.6.8
Sonst schau mal bei google > dort findest Du auch Java zum Installieren
 

revax

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
30
Klappt leider auch nicht!
 

revax

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
30
installiert und funktioniert immer noch nicht!
Mfg
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Wow... ein Entwickler und Softwareprogrammierer, der nicht mal Java installieren kann :D

ein HInweis auf das verwendete OS wäre hilfreich, und auch die Antwort, ob du dir JAVA beim Hersteller geholt hast.
 

revax

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
30
Wow... eine Trixi1979 die nicht mal alles lesen kann. An welcher Stelle steht hier etwas von Entwickler und Programmierer!
Hab das Problem gelöst!
Danke
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Wow... eine Trixi1979 die nicht mal alles lesen kann. An welcher Stelle steht hier etwas von Entwickler und Programmierer!
Hab das Problem gelöst!
Danke
Die Geschichte mit Entwickler und Programmierer steht ganz gross als Überschrift in diesem Forumsteil.