java: Ausgabe des Objektbezeichners

Diskutiere das Thema java: Ausgabe des Objektbezeichners im Forum Web-Design

  1. Thommy

    Thommy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Hi,

    man möge mir bitte verzeihen - aber von allen anderen Foren hier, passt eine Java Frage am Besten hier rein ... Evtl weiß es ja jemand ;)

    Also:
    Weiß jemand wie ich den Namen/Bezeichner eines Objektes ausgebe?

    Also z.B. ich hab da Objekt "Haus5" und rufe eine Methode damit auf:
    Haus5.ShowVars();

    Nun hätte ich gerne, das in der ShowVars() Methode eine Ausgabe erfolgt, von welchem Objekt ich da die Variablen denn ausgebe....
    "Die Variablen des Objekts Haus5 lauten: ........"

    Hab in meinem Buch und online bisher nichts gefunden ! Geht das evtl gar nicht?!

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...