Java Applets in Firefox nach Sicherheitsupdate

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von airfuzzy, 03.12.2006.

  1. airfuzzy

    airfuzzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Seit dem letzten Sicherheitsupdate habe ich folgendes Problem:

    => alle aus Klett-Cinderella 1.4 (Geometrie-Animationen) als html abgespeicherten Java-Animationen laufen nicht mehr, weder

    - in Safari noch
    - in Firefox noch
    - im alten IE Explorer Mac.

    >> Grobe Beschreibung: Safari sofort stürzt ab, wenn ich z.B. eine html-Aufgabe aus dem Klett-Cinderella lade -
    dieses Problem konnte ich heute (3.12.) beseitigen:
    ich hatte in > Dienstprogr > Java > 2 Java-Plugins installiiert, die 1.3.1 und die 1.4.2 - erstere habe ich gelöscht.

    >> Firefox öffnet Startseite (Index), dann zum Öffnen eines Lehrsatzes mit Java-Applets (Grafik) braucht es 60 sec, dazu lädt die Grafik überhaupt nicht!

    >> Beim alten MS-Mac-Explorer tritt (sogar) der Effekt auf, dass er startet, dann umschaltet auf Firefox, sobald Java-Applets geladen werden.

    Fehlermeldung in Firefox 2.0 ist folgende:
    Fehler: Warning: unrecognized command line flag -psn_0_4587521, Quelldatei: file...Firefox.app/contents/MacOS/components/nsBrowserContentHandler.js, Zeile 576;

    Als Browser direkt im Internet habe ich mit Firefox und Ihren Java Applikationen von Cinderella 2 kein Problem!

    Any Tipps?
    Freundliche Grüße aus Paris
    airfuzzy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen