Java Applets in Firefox nach Sicherheitsupdate

A

airfuzzy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit dem letzten Sicherheitsupdate habe ich folgendes Problem:

=> alle aus Klett-Cinderella 1.4 (Geometrie-Animationen) als html abgespeicherten Java-Animationen laufen nicht mehr, weder

- in Safari noch
- in Firefox noch
- im alten IE Explorer Mac.

>> Grobe Beschreibung: Safari sofort stürzt ab, wenn ich z.B. eine html-Aufgabe aus dem Klett-Cinderella lade -
dieses Problem konnte ich heute (3.12.) beseitigen:
ich hatte in > Dienstprogr > Java > 2 Java-Plugins installiiert, die 1.3.1 und die 1.4.2 - erstere habe ich gelöscht.

>> Firefox öffnet Startseite (Index), dann zum Öffnen eines Lehrsatzes mit Java-Applets (Grafik) braucht es 60 sec, dazu lädt die Grafik überhaupt nicht!

>> Beim alten MS-Mac-Explorer tritt (sogar) der Effekt auf, dass er startet, dann umschaltet auf Firefox, sobald Java-Applets geladen werden.

Fehlermeldung in Firefox 2.0 ist folgende:
Fehler: Warning: unrecognized command line flag -psn_0_4587521, Quelldatei: file...Firefox.app/contents/MacOS/components/nsBrowserContentHandler.js, Zeile 576;

Als Browser direkt im Internet habe ich mit Firefox und Ihren Java Applikationen von Cinderella 2 kein Problem!

Any Tipps?
Freundliche Grüße aus Paris
airfuzzy
 
Zurück
Oben Unten