Java Applets funktionieren im Browser nicht mehr!

F

flashflail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Moin,

seit ein paar Tagen bekomme ich weder in Firefox (2.0.0.4) noch in Safari (Version 2.0.4 (419.3)) ein Java (J2SE 5.0) Applet zum laufen.
Es wir immer nur die Kaffee-Tasse von Java dargestellt aber mehr auch nicht. In beiden Browsern ist Java aktiviert und ich habe auch schon mal auf 1.4.2 zurückgestellt, hat auch nichts gebracht. Habe auch schon mal sämtliche Caches zurückgesetzt, manuell bei Java und mit dem Tool Yazu für die Browser.
Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?

Dazu fällt mir noch ein, dass es vielleicht seitdem gewesen sein kann, als ich beim Programmieren eines Java-Programms, Java sich irgendwie nicht beendet hat und das System ausgelastet hat. Musste Java dann in der Aktivitätsanzeige manuell beenden. Vielleicht nützt das ja was zur Info

(OS X 10.4.10)
 
Zurück
Oben Unten