Java-Applets auf HPs machen Probs

woodencross

woodencross

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs,

wenn ich Seiten aufrufe, ob mit Mozilla oder Safari, und dort sind Java-Applets, dann funktionieren die sehr schlecht bis gar nicht - woran liegts?
 
ahoi
welchen applet launcher hast du installiert und welche runtime environment? (dienstprogramme > java)
den aktuellen über software update?
evtl. plist löschen oder neu installieren....

muss allerdings subjektiv anmerken: java applets laufen unter mac os x (egal welcher browser) zäher denn unter anderen os en.
 
Hossa! Hab die Version 1.4 vom Applet Launcher, JDK 1.4.2_03.
Ich weiß, dass es allgemein langsamer läuft, aber auf Seiten mit viel java kann ich gar nicht arbeiten...
 
ja ist traurig!

mein workaround ist: ich lass ein java app im hintergrund laufen und nehme firefox. das macht die ganze sache etwas ertäglicher.

ne bessere antwort hab ich auch nicht :(
 
Zurück
Oben Unten