Java Applet runterladen

THEONENEO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
Ich muss in der Schule ein Referat über Laser machen.
Als ich gestern auf der Suche nach Quellen durch das Internet stöberte, fand ich diese Seite. Das Java Applet auf dieser Seite würde ich gerne in meiner Präsentation verwenden.
Nun ist meine Frage:
Ist es möglich dieses Applet ohne die Internetseite und ohne Internetverbindung in meiner Präsentation zu verwenden. (Als lauffähiges Programm oder so ähnlich?)
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

THEONENEO
 
Danke für die Antworten. Ich habe nicht vor irgendwas zu klauen! Wenn ich den Betreiber der Seite fragen würde, ob ich diese Applets benutzen darf, könnte ich diese außerhalb der Seite benutzen, wenn er mir die Applets z.B. irgendwie zukommen lässt?
Danke
THEONENEO
 
html seite bauen, applet einbauen, zeigen
(sofern er es akzeptiert, oder die autorin :) )
 
Zurück
Oben Unten