Java-Applet aus Versehen geblockt

Achumus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrtes MacUser Team,
ich hoffe ich bin umrichtigen Forum gelandet, aber werde erstmal mein Problem beschreiben:
Vor 2 Tagen habe ich bei einer Website aus Versehen die Ausführung eines Java-Applets bei Safari geblockt. Nun will ich dieses aber wieder benutzen aber jedes Mal wenn ich diese Website besuche kommt folgende Meldung:
Screenshot 2014-01-24 18.58.12.png
Ich habe seitdem alle möglichen Einstellungen durchsucht, wo ich dieses Applet wieder aktivieren kann und habe leider nichts gefunden, nun hoffe ich ihr könnt mir helfen das Applet wieder zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
 
Schau mal in Safari unter >Einstellungen>Sicherheit. Bei den Internet-Plug-Ins für Java kann man die Einstellungen für einzelne Websites ändern.
 
Habe ich schon versucht, geht leider nicht :(
 
Das heißt konkret?
Sind dort Einträge vorhanden?
Hast du schon im Java Kontrollpanel in den Systemeinstellungen geschaut?
 
Ok, ich habe die Lösung gefunden indem ich ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt habe: Im Java Kontrollpanel habe ich die Sicherheitsebene im Tab Sicherheit auf Mittel gesetzt, die Website geöffnet und wurde gefragt ob ich das ausführen will, da musste ich nur auf Ausführen klicken und es ging. Danach habe ich die Einstellung wieder auf Hoch gesetzt, die Website neugeladen und es ging immer noch. Trotzdem Danke für deine Hilfe ::arglbarf::
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-01-29 21.11.45.jpg
    Screenshot 2014-01-29 21.11.45.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten