Java Aplets

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Martin Bond, 16.10.2004.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Hoffe ich werde mit dieser simplen Frage nicht erschlagen: In meinem Java Applets Ordner befinden sich unter cache herzlich viele Dateien. Kann ich die ohne weiteres löschen und wie kann das in Zukunft automatisiert werden? Last but not least: Gibt es auf OSX noch mehr Müll, der sich wegen Java ansammelt? Vielen Danke für Hilfe!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    :-( hallo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen