Benutzerdefinierte Suche

Java aktualisieren! Aber wie?

  1. weber

    weber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Hi!
    Ich habe einen Imac Core Duo. Ich habe ein kleines Java Programm, welches aber nicht ausgeführt werden kann. Laut Programmierer soll ich die Java Version aktualisieren. Ich weiß allerdings absolut nicht wie ich das anstellen soll.


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet..
     
    weber, 02.04.2006
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
  3. weber

    weber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    danke erstmal für deine schnelle antwort! Auf dieser Seite war ich schon, aber wenn ich auf Download klicke bekokmme ich nur einen Link auf diese Seite:

    http://www.apple.com/macosx/features/java/
     
    weber, 02.04.2006
  4. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Demnächst sollte es eine aktualisierte Version über die Software-Aktualisierung geben... aber weil es dringend zu sein scheint: geh auf developer.apple.com, mach dir nen Account falls du noch keinen hast und zieh dir die aktuellste Version vom jdk.
     
    xero, 02.04.2006
  5. weber

    weber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    kostet ein solcher Account nicht 100€/Jahr? Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
    weber, 02.04.2006
  6. trtwn

    trtwnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ein "normaler" Account ist kostenlos.
     
    trtwn, 02.04.2006
  7. weber

    weber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    so, account habe ich gemacht, aber läuft leider immer noch nicht.. Bei Java Anwendungen dürfte es doch eigentlich keine UBs geben oder täusch ich mich da? Die sind doch generell schon universal oder?
     
    weber, 02.04.2006
  8. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    joa die sind ja plattformunabhängig...
     
    schildkroeter, 02.04.2006
  9. weber

    weber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    das ist ja auch der grund wieso ich so verwundert bin.. ich habe keine ahnung wieso nicht funktioniert.. naja egal.. ich warte dann mal auf das nächste update..
     
    weber, 02.04.2006
  10. Boothby

    BoothbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eigentlich erkennen, welche Version aktuell installiert ist bzw. welche ist die aktuelle?
     
    Boothby, 07.04.2006
Die Seite wird geladen...