Java 6 Beta2

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
weiss jemand ob man die Java6b2 auf OSX verwenden kann?
Bei Sun gibt es keine OSX-Variante. Kann man evtl. die von Linux nehmen oder bietet Apple da was an.
Man soll ja mit dieser Java-Version Programme erstellen können, die das Look&Feel des Betriebssystems verwenden. Hat sich Apple nun wirklich von der Java-Unterstützung verabschiedet? Wäre doch für OSX gut so eine BS-übergreifende Sprache zu unterstützen.
Gruß
ralan
 
sun macht kein java für os x
du konntest aber schon bisher mit der apple java version os x look and feel sachen machen, weil apple da schon ein wenig angepasst hat...

bei der Apple Developer Connection kanst du dir eine java 6 beta 1 runter laden...
 
Aber vorsicht. Java6 ist noch lange nicht fertig. Da fehlt noch ne ganze Menge.

Unter anderem ein JIT-Compiler für PowerPC-Systeme.
 
Zurück
Oben Unten