Java 6 Beta2

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ralan, 23.06.2006.

  1. ralan

    ralan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hallo,
    weiss jemand ob man die Java6b2 auf OSX verwenden kann?
    Bei Sun gibt es keine OSX-Variante. Kann man evtl. die von Linux nehmen oder bietet Apple da was an.
    Man soll ja mit dieser Java-Version Programme erstellen können, die das Look&Feel des Betriebssystems verwenden. Hat sich Apple nun wirklich von der Java-Unterstützung verabschiedet? Wäre doch für OSX gut so eine BS-übergreifende Sprache zu unterstützen.
    Gruß
    ralan
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    sun macht kein java für os x
    du konntest aber schon bisher mit der apple java version os x look and feel sachen machen, weil apple da schon ein wenig angepasst hat...

    bei der Apple Developer Connection kanst du dir eine java 6 beta 1 runter laden...
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Aber vorsicht. Java6 ist noch lange nicht fertig. Da fehlt noch ne ganze Menge.

    Unter anderem ein JIT-Compiler für PowerPC-Systeme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen