Java 3d

klothilde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

verwende derzeit jbuilderx für osx. bin auf der suche nach den add ons, damit ich in die dritte dimension einsteigen kann. habe aber auch nach intensiver suche nur add ons für windows und solaris gefunden.

wäre für jeden hinweis oder hilfe dankbar,

klothilde
 
Was genau heißt dritte Dimension? Oder besser: Was meinst Du?
Hast Du mal nachgesehen, ob es die OpenGL Erweiterungen für Java auch für den Mac gibt?

Viele Grüße
NyenVanTok
 
ich bräuchte das package com.sun.j3d.*
hab die letzten vier tage mit suchen verbracht, aber es wollte nicht sein.

erhältlich ist dieses package für windows und solaris auf der sun homepage, allerdings nicht für mac. und dachte mir ob jemand eine quelle zum download weiss.

danke für die rasche antwort ;)
klothilde
 
Danke, dieses package hab ich bereits runtergeladen. allerdings krieg ich beim kompilieren im jbuilder immer die meldung, dass er das besagte package nicht importieren kann, weil er es nicht findet. Das war mein eigentliches problem. sorry für die falsche frage...

danke trotzdem,
klothilde
 
Weiss auch nicht an was das liegen könnte.
Versuch mal über das Terminal zu kompilieren, dann weisst du, ob das Ding richtig installiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten