Java 1.6 für Tiger?

mxman

mxman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Abend,

der Tiger will für ein Programm das ich schon installiert habe, Java 1.6 oder höher.

mit Apfel und Software-Aktualisierung geht es leider auch nicht. Eigentlich hätte ich mir gedacht es ist nichts einfacher wie das ganze zu Googeln, doch hier bin ich auch auf keine Lösung gestoßen.

Vielleicht hättet ihr ja einen Link zum Download für Java 1.6!

Schon mal Danke...
 
java 1.6 gibs net für alle macs ...

glaub geht nur auf intel macs und nur wenn die cpu 64bit kann, bin mir aber net sicher.
 
das wäre aber schlecht, gibt es irgendeine alternative?
 
Keine Ahnung ob das hier nur für Intel ist, oder auch für PPC, aber zumindestens ist es für 10.4. :)
 
Anderscht? Java auf dem Mac ist tot (mathias-wagner.info/wordpress/2008/04/30/java-auf-dem-mac-ist-tot/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten