Java 1.4.2 Update 1

macdarwin schrieb:
Hab ich jemanden beleidigt ?
Sollte ich das getan haben tut es mir leid.

...kommt schon leute, er hat sich entschuldigt! das findet man auch nicht überall...! ;)
 
ich hab nix Besseres zu tun als nachzuschauen ob irgendjemand 15 Min. vorher einen ähnlichen Artikel schreibt

Wenn Du nichts besseres zu tun hast, mach es beim nächstem Mal. Es hätte
gereicht wenn Du einmal die Startseite gescrollt hättest, weil sich das erste
Posting zum Thema eben dort befand.

Aber um 00:46 Uhr nachts durchforste ich wirklich nicht mehr das Forum nach Doppelpostings. Um die Uhrzeit sollte man froh sein, daß überhaupt noch jemand postet.

Wie bereits gesagt, es befand sich auf der Startseite. Davon ab werden
hier auch morgens um 04.00 Uhr und später noch Beiträge gepostet.

Der Durchschnitts-User muß nämlich am nächsten Tag arbeiten und wieder früh raus.

Was hat das mit dem Thema "Doppel-Posten" zu tun?

Mag nur keine Wichtigtuer. Und in dem Zusammenhang treten immer wieder die Namen HAL9500 und admartinator auf.

Nun, als Moderator postet man schon mal ein bisschen mehr als andere. Und
wenn Du ein Problem mit der Meinung von Admartinator hast, kläre das bitte
mit ihm per PN. In meinen Augen nimmst Du dich momentan ein bisschen Wichtig.

und jetzt noch ein Bisschen Forum-Polizei spielen

Ordnung muss manchmal sein, und wenn jemand ein Posting auf der Startseite
nicht sieht und schwupps sein eigenes schreibt, ist ein Hinweis durchaus erlaubt.

Das ist schon eine sehr wichtige Position inder man richtig viel zu sagen hat.

Hat da jemand ein Problem mit Regeln und Autorität? Scheint fast so.

Macht Ende mit dem Fred.
Der war ursprünglich nur mal ein Hinweis für die anderen User hier.
Möchte ja auch nicht, daß das hier total unübersichtlich wird.

Dann wäre es das nächste Mal nett, wenn Du erst liest und dann postest.

Hab ich jemanden beleidigt ?
Sollte ich das getan haben tut es mir leid.

Mich nicht.


Anyway: Das nächste Mal einfach mal vor dem Posten Augen auf und alles wird gut.
 
Wie wäre es, wenn Du die Threads zusammenlegst?

;)
 
Lasst doch einfach die ganze Diskussion hier und wir entsorgen den sinnfreien Thread (außer jemand braucht wirklich die gegenseitigen Vorwürfe und Verhalten auf Halbaffenebene). ;)
 
HAL9500 mach einfach den Thread zu. Du hast doch die Berechtigung dazu.

Er ist unsinnig!

Danke!

Und wenn Ihr eine Entschuldigung wollt. Ich bin mannsgenug dazu.

Entschuldigung an alle, die ich angeregt habe diesen Fred hier zu erweitern.

Ein Problem mit Autorität habe ich auch nicht.

Ich wollte mich eigentlich nicht auf das Niveau von so manchem PC-Forum runterlassen. Das hat macuser.de nicht verdient. Als Mac User sollte man das auch besser können.

Also seid alle wieder lieb. banana

Ich habe Euch auf jeden Fall alle lieb. Auch den HAL9500 und den admartinator.

Gruß
macdarwin
 
Zurück
Oben Unten