Java 1.4.2 Update 1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von macdarwin, 11.08.2004.

  1. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Neues Update über Software-Aktualisierung verfügbar:

    Java 1.4.2 Update 1

    banana
     
  2. leary

    leary MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    jau, super! endlich! mal sehen was das so kann...


    schalllaalllaaaa pepp banana pepp
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Schön diese ewigen Java Updates, aber die Fehler die ich bei Java habe wurden noch mit keinem einzigen behoben... Was solls
     
  4. HAL

    HAL

    Und das nächste mal schauen wir vorher, ob es nicht vielleicht in
    der _richtigen_ Rubrik schon einen Fred dazu gibt.

    ;)

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47428
     
  5. leary

    leary MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir sind alle fehler weg. ich werd nochmal auf die suche gehen.

    aber bis jetzt ist alles supper.

    @flumsi: welche fehler bestehen denn noch weiterhin bei dir?
     
  6. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jau...ich hab nix Besseres zu tun als nachzuschauen ob irgendjemand 15 Min. vorher einen ähnlichen Artikel schreibt mit einem OS X 10.3.5 Update, welches schon vorgestern Nacht kam.

    Ein Hurra auf alle Erbsenzähler. ;)
     
  7. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Achso...hab noch ein paar OS X 10.3.5 Freds entdeckt.

    Schnell hinterher! :D
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Und wir haben nix besseres zu tun, als drei Postings zu einem Thema zu lesen.
    Sorry, aber wenn dich jemand darauf hinweist, dass du dopplepostest, dann nimm das doch bitte nicht als pure Kritik auf, sondern als Anregeung, das nächste mal erst zu schauen und dann zu posten.

    ad
     
  9. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nehme ich auch als Anregung und nicht als Kritik auf. Aber um 00:46 Uhr nachts durchforste ich wirklich nicht mehr das Forum nach Doppelpostings. Um die Uhrzeit sollte man froh sein, daß überhaupt noch jemand postet.
    Der Durchschnitts-User muß nämlich am nächsten Tag arbeiten und wieder früh raus.

    Lasst die Leute doch einfach hier schreiben. So viele Postings sind es doch wirklich nicht. Wenn sie wenigstens ein paar Stunden auseinander liegen würden.

    Mag nur keine Wichtigtuer. Und in dem Zusammenhang treten immer wieder die Namen HAL9500 und admartinator auf.

    Ist nicht erst mir aufgefallen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2004
  10. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ...und jetzt noch ein Bisschen Forum-Polizei spielen damit sich dieses Mac-Forum ein bisschen mehr an die PC-Foren anpasst. pepp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen