Java 1.4.1 nähert sich...

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Mal einen kurzen Zwischenbericht:
Apple hat für die Developer mittlerweile die 10. Developer Preview von Java 1.4.1 für OSX bereitgestellt, die schon ziemlich sicher und ausgereift laufen soll. Bei Eclipse wird auch schon mit jener Version eifrig der neue Stable Build getestet.

Also denke ich, daß wir wohl die nächsten Wochen :)confused:) mit jener neuen Java-Version rechnen dürfen...

In diesem Sinne, Vevelt.
 
Hallo Vevelt u alle die sich mit Java auf dem Mac auskennen,

ich fange gerade an Java zu lernen.

Die eigentliche Frage soll man die Aktualisierung durchführen oder lieber warten, bis Apple eine modifizierte Version rausbringt?

Vielen Dank für deine/eure Hilfe vorab.

Kay ;)
 
Ich denke nicht, dass es an dem Java-Update an sich liegt, sondern eher an der Integration der Applets usw... wenn du also in Java entwickelst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall updaten... :D

Gruß, Vevelt.
 
Super Dankeschön für deine schnelle Antwort!

Kay
 
und falls es wieder runter soll vielleicht mal hier forschen :D
 
@charlotte

weil ich das heute gelesen habe, wollte ich von den Profis hier die Auskunft. Man spart sich dann später so manchen Ärger (hab ich mir gedacht ;) )

Trotzdem Danke

Kay ;)
 
java und so

hi,

browser-seitig habe ich bemerkt, dass nur safari mit dem java update etwas anfangen kann. zumindest ist das so in den schachräumen von yahoo. dort hatte ich seit 10.1 probleme zu spielen. die umlaute waren weg und das ganze war furchtbar langsam. ganz großes pech für mich da ich am liebsten blitzschach spiele. also bin ich dann mit classic und dem explorer rein :mad:

jetzt geht das mit safari wunderbar. leider benutze ich aber lieber camino der spricht das neue java aber leider nicht an und das ergebnis ist noch schlimmer als vorher... jetzt kann ich gar nicht mehr ziehen...

aber gut, zum schach spielen werfe ich doch lieber mal safari an anstatt classic starten zu müssen.

na cool, bald kann ich classic wohl ganz kicken!

schöne zeit
otis
 
Zurück
Oben Unten