Java 1.4.1 nähert sich...

Diskutiere das Thema Java 1.4.1 nähert sich... im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Mal einen kurzen Zwischenbericht:
    Apple hat für die Developer mittlerweile die 10. Developer Preview von Java 1.4.1 für OSX bereitgestellt, die schon ziemlich sicher und ausgereift laufen soll. Bei Eclipse wird auch schon mit jener Version eifrig der neue Stable Build getestet.

    Also denke ich, daß wir wohl die nächsten Wochen :)confused:) mit jener neuen Java-Version rechnen dürfen...

    In diesem Sinne, Vevelt.
     
  2. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Hallo Vevelt u alle die sich mit Java auf dem Mac auskennen,

    ich fange gerade an Java zu lernen.

    Die eigentliche Frage soll man die Aktualisierung durchführen oder lieber warten, bis Apple eine modifizierte Version rausbringt?

    Vielen Dank für deine/eure Hilfe vorab.

    Kay ;)
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Ich denke nicht, dass es an dem Java-Update an sich liegt, sondern eher an der Integration der Applets usw... wenn du also in Java entwickelst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall updaten... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  4. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Super Dankeschön für deine schnelle Antwort!

    Kay
     
  5. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    und falls es wieder runter soll vielleicht mal hier forschen :D
     
  6. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    @charlotte

    weil ich das heute gelesen habe, wollte ich von den Profis hier die Auskunft. Man spart sich dann später so manchen Ärger (hab ich mir gedacht ;) )

    Trotzdem Danke

    Kay ;)
     
  7. otis

    otis Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2002
    java und so

    hi,

    browser-seitig habe ich bemerkt, dass nur safari mit dem java update etwas anfangen kann. zumindest ist das so in den schachräumen von yahoo. dort hatte ich seit 10.1 probleme zu spielen. die umlaute waren weg und das ganze war furchtbar langsam. ganz großes pech für mich da ich am liebsten blitzschach spiele. also bin ich dann mit classic und dem explorer rein :mad:

    jetzt geht das mit safari wunderbar. leider benutze ich aber lieber camino der spricht das neue java aber leider nicht an und das ergebnis ist noch schlimmer als vorher... jetzt kann ich gar nicht mehr ziehen...

    aber gut, zum schach spielen werfe ich doch lieber mal safari an anstatt classic starten zu müssen.

    na cool, bald kann ich classic wohl ganz kicken!

    schöne zeit
    otis
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...